Mit dem Start ihrer großteils ausverkauften LIEBLING(S)-TOUR im Mai 2026 legt Sandra Hesch direkt nach: Die österreichische Newcomerin kündigt für den Herbst 2026 ihre nächste Tournee „Kommst Du mit?“ durch Deutschland und Österreich an. Inspiriert von ihrer gleichnamigen Sommerhymne lädt sie ihre Fans dazu ein, sie in acht weitere Städte Deutschlands und Österreichs zu begleiten.
Nach ausverkauften Clubshows, Festivalauftritten und Open-Air-Konzerten beweist Sandra Hesch mit der „Kommst Du mit?“-Tour: Sie ist gekommen, um zu bleiben. In den Tourstädten können sich ihre Fans erneut auf diesen besonderen Safe Space freuen. Auf einen Ort, an dem sich offen über ernste Erfahrungen ausgetauscht und sich gegenseitig Kraft geschenkt werden kann. Denn Sandras Botschaft bleibt klar: Glaube an dich selbst, sei, wie du bist, denn genau das kommt gut an.









