Roland Kaiser Open Air 2022

Das große Open Air mit Roland Kaiser und seinen Gästen!

Pressebilder

Wien, 2.6.2022

Leider müssen wir wieder schweren Herzens eine Entscheidung treffen, die uns keine Freude bereitet. Im Zusammenhang mit Covid-19 müssen wir das Open Air ROLAND KAISER Live mit Band auf der Seefestbühne Mörbisch aus logistischen Gründen erneut verlegen.

Die von Ihnen gebuchten Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Verschiebungstermin. Auf unserer Startseite finden Sie alle Infos zur gesetzlichen Gutscheinlösung bei verschobenen und abgesagten Veranstaltungen.

Hitfeuerwerk und Feierstimmung mit Deutschlands Schlager-Superstar

20. Juli 2022 – Seebühne Mörbisch

Einige der Open Air – Tournee-Termine aus ursprünglich 2020 wurden in den Sommer 2022 verschoben.

Seit nunmehr viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Kurios“, „Liebe kann uns retten“ und „Lang nicht mehr gemacht“ aus seinem Erfolgsalbum „Alles oder Dich (Edition 2020)“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

#LIVE-TERMIN

20.07.2022 Mörbisch, Seebühne Beginn: 19:30h