Christopher von Deylen

„Piano und Elektronik“

Pressebilder

Wien, den 17.03.2021 – Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch COVID-19, für alle Beteiligten unmöglich, die für den April 2021 geplante „Piano und Elektronik“-Tour von Christopher von Deylen durchzuführen. Aus diesem Grund werden die beiden Österreich-Termine nicht stattfinden.

Christopher von Deylen: „Leider müssen wir schweren Herzens die Konzerte in Bern, Zürich, Graz, Wien, Rostock, Magdeburg, Chemnitz, Hannover, Erlangen und Heidelberg ersatzlos absagen. Der direkte Energieaustausch mit Euch fehlt mir wirklich sehr. Leider lässt die aktuelle Situation aber keine andere Lösung zu. Die Sicherheit für Publikum und Crew hat bei uns stets allerhöchste Priorität. Das gilt natürlich auch in diesen Zeiten. Unendlichen Dank für Euren Support und Eure Geduld.“

Für Tickets, die für dieses Konzert gekauft wurden, wird bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle ein Gutschein ausgestellt.