Ben Zucker

Jetzt erst recht! - Die Tournee 2022

Pressebilder

Wien, 16.04.2021 - Die Erfolgsgeschichte von Ben Zucker geht weiter! „Jetzt erst recht!“ - Die Arena-Tournee 2022 - noch größer, noch emotionaler!

„Jetzt erst recht!“: Ben Zucker macht den Titel seines dritten Albums auch Live zum Programm.
Die Tickets zur Tour seines zweiten Albums „Wer sagt das?!“ verkaufen sich so schnell, dass er in immer größere Hallen ausweichen muss. Und dann - macht Europa dicht. Aus dem donnernden Applaus der Menschen wird Ben im Frühjahr 2020 aufgrund der Pandemie wie alle anderen in sein Wohnzimmer verbannt und darf auf einmal nicht mehr spielen. „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt er selbst. „Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen – deswegen mache ich Musik.“

Von den ganz großen Triumphen bis zu den stillen Momenten: In Bens drittem Album „Jetzt erst recht!“ steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. Er ist wieder bei sich angekommen, und er hat eine Message für uns: Dieses Album ist kein Trostpflaster für verschobene Konzerttermine oder Beschäftigungstherapie für einen Künstler ohne
Auftritte. Mit der Planung seiner Live-Termine unterstreicht Ben Zucker seinen Ausnahmestatus als Musiker und geht bei seinen Visionen mit voller Kraft voraus. Denn auch im Live-Bereich war für ihn direkt klar – JETZT ERST RECHT! Und zwar mit einer komplett neuen Show, die noch spektakulärer und
emotionaler wird, um endlich wieder mit seinen Fans zu feiern.
Sein Album und die dazugehörige Arena-Tournee 2022 ist ein Grundstein, den Ben für die kommenden Jahre gelegt hat, und eine Ansage für alle Musikbegeisterten da draußen: Wann immer wir uns wieder live gegenüberstehen, macht euch bereit: „Jetzt erst recht!“.