Zurück zur Übersicht

Die Fidelen Mölltaler

Die Abschiedstournee 2016-09-30 Innsbruck, Congress - Saal Tirol
Eine Legende sagt Servus und bedankt sich auf der Bühne
*** Die Abschiedstournee der Fidelen Mölltaler ***
 
Sie haben Musikgeschichte geschrieben. Nach 45 Jahren sagen die Fidelen Mölltaler Adieu. Huby, Sepp, Lucky, Peter und Wolfgang sind jenes Quintett, welches die volkstümliche Musik und den volkstümlichen Schlager ganz maßgeblich geprägt haben.
Mit Superlativen muss man vorsichtig sein, aber hier wären sie angebracht. Sind 45 Karrierejahre schon ein Erfolg für sich, so bietet die Geschichte der Fidelen Mölltaler noch viele weitere Meilensteine, von den jeder einzelne beeindruckend für sich steht.
 
Die Fidelen Möllltaler haben Hitparadengeschichte geschrieben und mit dieser Tour verabschiedet sich eine der erfolgreichsten Formationen des Landes. Eine Ära geht zu Ende!
 

Information zum Event

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: +43 (0)1/96 0 96 234 sowie www.oeticket.com

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schlagernacht des Jahres

Seebühne Mörbisch - 2017 18.07.2017 Mörbisch, Seebühne

Wenn die Musi spielt

Sommer-Musi Open Air 28.07.2017 Sonstige, Bad Kleinkirchheim / St. Oswald

Flumserberg Open Air 2017

EIN HIGHLIGHT JAGT DAS NÄCHSTE! MIT ANDREA BERG - TRAUFFER UVM. 31.07.2017 Sonstige (CH), Flumserberg