Zurück zur Übersicht

ANTENNE VORARLBERG Back to the 90´s Clubbing

Das Kult-Clubbing 2017-03-24 Bregenz, Festspielhaus
Denken wir an die 90´er-Jahre zurück, erinnern wir uns automatisch an zurückgespulte Videokasetten, unzählige Boybands und Schnullerketten.

Wir lassen genau diese Zeit jetzt Revue passieren und freuen uns euch die einzigartige Musik der Generation nochmals in Erinnerung zu rufen, um mit euch deine grandiose Party zu erleben.

Am 24.03.2017 kommt auf der Werkstattbühne in Bregenz von ANTENNE VORARLBERG Star-DJ Enrico Ostendorf alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt. Star-DJ Enrico Ostendorf heizt mit seinem unvergleichlichen Musikmix sowohl den Jungen wie auch jung-gebliebenen Besuchern ordentlich ein. 
Mit einzigartigem akustischem und optischem Layout und Lasershow wird den Besuchern eine unvergessliche Partynacht geboten.

Wenn DJ BOBO mit Madonna loslegt und die BACKSTREET BOYS die SPICE GIRLS herausfordern,
wenn FANTA VIER zum Duett mit LOONA ansetzen und COOLIO zu den VENGABOYS rappt, während
DR. ALBAN mit BLÜMCHEN flirtet, dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach. Mitsingen dringend erwünscht!

Dieses Clubbing ist Kult! 
TERMIN:
24.03.2017 Bregenz – Werkstattbühne Festspielhaus, Beginn: 21 Uhr

Einlass ab 18 Jahren! Ausweiskontrolle!

Tickets bei allen Sparkassen Filialen (spark7 Member Ermäßigung), bei Bregenz und Dornbirn Tourismus, sowie online unter www.oeticket.com.

Das könnte Ihnen auch gefallen