Zurück zur Übersicht

ANDREAS GABALIER & BAND

VOLKSROCK’N’ROLLER OPEN AIR‘s 2017 2017-06-16 Sonstige (CH), St. Gallen
SPECIAL GUEST Birrfeld: TRAUFFER         
SUPPORT St. Gallen: MONROES



Er ist der derzeit erfolgreichste Musikact der deutschsprachigen Szene und schaffte es in den letzten Monaten mühelos, die größten Stadien zu füllen. Nach den restlos ausverkauften Konzerten in der Schweiz vom Sommer 2016 ist er auch im nächsten Sommer wieder unterwegs. Am Freitag, 16. Juni spielt er im Kybunpark in St.Gallen und am Samstag, 17. Juni 2017 auf dem Birrfeld im Kanton Aargau.
Nach seinem kurzen, viel beachteten Abstecher für MTV ins „Unplugged –Genre“, geht der steirische Superstar im Sommer 2017 aber wieder in gewohnter „Mountainman-Power“ und in Begleitung seiner VolksRocknRoller-Band mit seinen Fans auf Live-Tuchfühlung. 

Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten VolksRocknRoller Sound aufheulen lässt, wenn er dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen - am wenigsten Andreas Gabalier selbst!

Tickets für die Gabalier-LIVE Mega-Shows 2017 sollte man sich rasch sichern. Denn Mister „Hulapalu“ ist live einfach ein unvergleichliches Erlebnis! 

„Ich brauch einfach die Live-Begeisterung von meinen süßen Rehleins und die Kraft von meine starken Buam – I freu mich auf meine Fans!“


 
TRAUFFER (nur am 17.06.2017 – Birrfeld)
Er bricht zurzeit alle Rekorde. Mit seinem Studioalbum „Heiterefahne“ hielt er 7 Wochen die Spitze der Charts und ist seit über 30 Wochen in den Top 20.  Mit seinem Vorgängeralbum „Alpentainer“ ist er seit über 110 Wochen in den Charts. Seine Konzerte sind fast alle ausverkauft und an Stimmung jeweils kaum zu überbieten. 2017 spielt der sympathische Brienzer nur wenige Open Air Konzerte.
So beispielsweise am 17.06.2017 In Birrfeld.  

Information zum Event

Weitere Informationen

Datum St.Gallen:            Freitag, 16. Juni 2017, Kybunpark St.Gallen
Türöffnung:                      16:00 Uhr
Konzerte:                          ab 18:30 Uhr
Vorverkaufsstart:           Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08.00 Uhr
Tickets:                              ab CHF 89.90 - Stehplatz


Datum Birrfeld:               Samstag, 17. Juni 2017, Birrfeld Aargau
Türöffnung:                       15:00 Uhr
Konzerte:                          ab 17:00 Uhr
Vorverkaufsstart:           Donnerstag, 20. Oktober 2016
Tickets:                              ab CHF 89.90 – Stehplatz, 08.00 Uhr

Vorverkauf:                       Online: www.ticketcorner.ch oder www.oeticket.com
                                              Telefon: Ticketcorner über 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. Festnetztarif)
                                              Offizielle Vorverkaufsstellen: Die Schweizerische Post, Manor, SBB und
                                              Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Andrea Berg

Hautnah Tour 2017 19.10.2017 Wien, Wiener Stadthalle F

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Das Original 27.10.2017 Bregenz, Festspielhaus

HOWARD CARPENDALE

WENN NICHT WIR - Live 2017 09.11.2017 Wien, Stadthalle D