Zurück zur Übersicht

Herman van Veen

Fallen oder Springen Tour 2017 2017-02-09 Bregenz, Festspielhaus
 
Herman van Veen, geboren am 14.März 1945 in Utrecht, ist ein virtuoser und vielseitiger Bühnenkünstler mit beeindruckender Dienstzeit. Kein niederländischer Künstler wird in den internationalen Theatern so gefeiert, wie dieser Utrechter Teufelskerl. Ob im Olympia in Paris, im Theater Carré in Amsterdam, im Friedrichstadt-Palast in Berlin oder in der Carnegie Hall in New York.
Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in vier Sprachen. Er hat ein Ehrendoktorat der Freien Universität Brüssel für seinen humanitären Einsatz, sein konsequentes Eintreten gegen jede Form von Unrecht und seine Verteidigung der Redefreiheit erhalten. Herman van Veen ist Träger des Bundesverdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland, Ritter des Ordens von Oranien-Nassau und Ritter des Ordens vom Niederländischen Löwen.


Mit leisen Tönen und geistreichen, rätselhaften und verrückten Worten verzückt er sein Publikum seit Jahrzehnten in den Niederlanden, in Frankreich, Belgien, Luxemburg, in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auch in Südafrika. Auf seinen Konzerten umgibt er sich stets mit exzellenten Musikern. Wir freuen uns auf einen großartigen & unvergesslichen Abend im Festspielhaus Bregenz!
 

Information zum Event

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96 0 96 234 sowie www.oeticket.com

Das könnte Ihnen auch gefallen

Cirque du Soleil

Ovo 18.10.2017 Salzburg, Salzburgarena

Peter Cornelius & Band

UNVERWÜSTLICH 17.11.2017 Salzburg, Republic

Julia Engelmann

JETZT, BABY! Poesie und Musik - Live 2017 08.12.2017 Salzburg, Republic